Zusätzliche Kraft im Kindergarten Bant II

Die Kirchengemeinde Bant sucht für Ihre Kindertagesstätten Bant II zum 01.08.2019 zunächst befristet bis zum 31.12.2019 – im Rahmen der niedersächsischen Richtlinie „QuiK“ eine

zusätzliche Kraft in einer Kindergartengruppen
im Umfang von 19,5 Wochenstunden

Sie sind:

• eine aufgeschlossene, kontaktbereite und kommunikative Persönlichkeit mit Freude an der Lebensgestaltung mit Kindern und ihren Familien,
  • flexibel und belastbar mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und Kreativität.

Ihr Profil:

• Sie besitzen eine pädagogische Ausbildung, die Sie zur Arbeit in einer Kindertagesstätte befähigt oder
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene, mind. zweijährige Berufsausbildung und eine mind. dreijährige entsprechende berufliche Tätigkeit oder
  • Sie besitzen die Allgemeine Hochschulreife.

Unser Angebot:

• Wir bieten Ihnen eine Anstellung gem. den Bestimmungen der Dienstvertragsordnung der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg mit einer Vergütung als Kinderpfleger/in nach S 3 (bei Qualifikation) TVöD SuE mit allen üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.
  • Wir bieten eine Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes (VBL)
  • Wir ermöglichen Ihnen die Teilnahme an der betrieblichen Gesundheitsförderung (hansefit).
  • Wir unterstützen ihre fachspezifische Qualifikation.

Wir sind eine Kindertagesstätte mit einem evangelischen Profil. Unser Anliegen ist es, Kinder umfassend in ihrer Entwicklung zu begleiten und Familien zu stärken. Alle Kinder sind bei uns willkommen, unabhängig von ihrer Herkunft und der weltanschaulichen oder religiösen Orientierung ihrer Eltern.

Wir schätzen Vielfalt. Deshalb freuen wir uns auf Bewerbungen von Frauen und Männern, die zu kultureller Vielfalt und Mehrsprachigkeit beitragen. Die Zugehörigkeit zur Ev.-Luth. Kirche oder einer Glaubensgemeinschaft, die Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen ist, ist Einstellungsvoraussetzung (Nachweis erforderlich). Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Ihr schriftliche Bewerbung (ohne Mappe) richten Sie bitte bis zum 24.06.2019 an die:

Ev.-luth. Kindertagesstätte Bant II
zH. Frau Kulbe, Pommersche Str. 4, 26382 Wilhelmshaven,
oder per Mail an KiTa-Bant-2.Wilhelmshaven@kirche-oldenburg.de.

Nähere Auskünfte erteilt die Kindergartenleiterin Frau Kulbe, Tel. 04421/22982